Kindergeburtstag feiern

Die perfekte Location für deinen Kindergeburtstag im Hunsrück – die GFA-Arena Soccerhalle in Simmern. Für eine kleine Aufwandspauschale stellen wir dir zwei Bierzeltgarnituren raus, außerdem kannst du unsere Spielebox nutzen. Weitere Infos dazu findest unter folgendem Link:

GFA-Arena Spielebox

Bubble-Soccer in der GFA-Arena in Simmern

Bubble-Soccer in der GFA-Arena

Bubble-Soccer (auch Bubble-Fußball oder Bumper-Soccer genannt) ist das ultimative Fun-Event für jung und alt. Beim Bubble-Soccer seid ihr in aufblasbaren, transparenten Kugeln eingepackt und könnt damit gegeneinander Fußball spielen. Gemeinsam mit Kooperationspartnern bringen wir den Spaß nun auch nach Simmern.

Vielfältige Möglichkeiten der Nutzung

Die GFA-Arena ist vielseitig nutzbar – so fanden beispielsweise schon mehrere Spinning-Events bei uns statt. Wenn ihr eine Idee habt und eine günstige Location sucht, die vor Wind und Wetter schützt, sprecht uns einfach an!

BGM und Betriebssport in der GFA-Arena

Betriebssport ist wieder angesagt! Viele Unternehmen in Deutschland fördern inzwischen wieder sehr stark die Möglichkeiten des gemeinsamen Betriebssports. Die Sportangebote sind oftmals Bestandteil des betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) und bieten eine Vielzahl von Vorteilen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Die GFA-Arena Spielebox

Die GFA-Arena-Spielebox beinhaltet viele tolle und lehrreiche Spielsachen für Kinder jeden Alters. Dabei verbessern Kinder koordinative und kognitive Fähigkeiten und haben noch jede Menge Spaß dabei.

Was genau enthalten ist findet ihr hier:

GFA-Arena Spielebox

Volleyball/Hockey

Die GFA-Arena kann auch zum Volleyball und Hockey-Spielen genutzt werden. Für die entsprechende Ausstattung schick uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an (0163/4939995).